Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen auch für erwachsene Frauen geeignet!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunters Original W23500 Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Also ich muss sagen, ich bin begeistert von den Hunter Boots Kids. Da ich relativ klein bin( ca.1.61cm) hatte ich starke bedenken, was die Höhe der Originalen Boots angeht, da ich nicht wollte, dass sie mir bis zum Knie gehen,weil das ja relativ unbequem ist und einfach blöd aussieht. Die Hunter Huntress kamen irgendwie auch nicht in Frage, weil sie zwar angeblich niedriger wären, aber dafür breiter, was ich nicht in kauf nehmen wollte, da meine Waden normal sind. Jedenfalls bin ich dann auf die Kids Boots gestoßen und habe mir dann diese bestellt. Noch dazu war der Preis ein echtes Schnäppchen. Und ich muss sagen, sie passen perfekt und entsprechen den erwachsenengrößen was die Länge betrifft. Ich habe mir Größe 37 bestellt und sie passen wie angegossen. Es ist auch noch ein bisschen Platz da, falls man sie mit dicken Socken tragen möchte. Auch die Schafthöhe war ideal. Sie beträgt 32 cm, was zwar etwas kleiner ist als die Huntress Höhe, allerdings beträgt die Schaftweite 37 cm und ist meiner Meinung nach für "normale" Waden ideal. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Hunter Kids von den Hunter Original eigentlich nicht wirklich. Von der Form her sind sie den Erwachsenenstiefeln identisch. Lediglich auf der Rückseite befinden sich zwei reflektoren, die aber eigentlich nicht weiter stören. Wer also relativ klein ist und normale Waden hat sollte zuschlagen!

[Abbrechen]