5.0 von 5 Sternen Facebook Praxishandbuch ist ideal für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten. (Galileo Computing) (Broschiert)
Ich persönlich bin ja schon viele Jahre auf Facebook mit meiner Unternehmensseite und bin mit den Funktionen vertraut.

Da ich als Social Media Unternehmensberater, Trainer und Vortragender nur am Rande mit Werbeagenturen bei der Facebook Kampagnenplanung dabei bin, war es lehrreich die verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten zu sehen.

Die Informationen zum Ablauf von Agentur-Briefing, -Pitching, die Kampagnen-Inspirationen, Trendbeispiele von Unternehmen und der Leitfaden zur Kampagnenentwicklung inklusive Kommunikationsablauf beinhalten hilfreiche Umsetzungstipps für Unternehmen.

Man merkt, dass der Autor viele Erfahrungen aus Agenturtätigkeit mitbringt.

Das Facebook Praxishandbuch ist ideal für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene, die sich damit auf den neues Stand der Facebook Möglichkeiten bringen möchten.

Empfehlenswertes Buch!

Ersteintrag: 16.12.2013 10:51:19 GMT+01:00
Lukas Adda meint:
Liebe Natascha, ich freue mich sehr über Deine Rezension. Vielen Dank dafür!