4.0 von 5 Sternen Bisschen anders..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Verloren: Roman (Kindle Edition)
...aber trotzdem schön. Ich fand die Protagonisten beide sehr spannend, und die beiden sind mir auch ans Herz gewachsen. Allerdings fand ich, dass das ganze drumherum (vor Allem auf die Kunst an sich bezogen) etwas zu sehr in den Vordergrund gestellt ist. Viel lieber hätte ich mehr über Matteo und Sophie erfahren. Nach den beiden Colours of Love Büchern sind wir natürlich ganz schön verwöhnt, und deshalb gibt es auch zu diesem Teil auch nur 4 Sterne. Trotzdem werde ich mir im März den zweiten Teil holen, weil ich natürlich wissen möchte, wie es weiter geht.

Auf meinen Wunschzettel