Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kompakte, solide Halterung, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F (Automotive)
Nach dem Umstieg auf das Galaxy S5 brauchte ich für meinen Wagen eine neue Halterung. Da ich bereits eine Brodit Passivhalterung für mein altes Smartphone hatte, brauchte ich nur die eigentliche Halterung - wie abgebildet - auszutauschen, die Basis blieb. Das war in wenigen Minuten erledigt. Die Passform ist perfekt. Wenn ein Rezensent Kratzspuren an seinem Gerät festgestellt hat, kann ich das nicht bestätigen. Obwohl das Smartphone fest in der Halterung sitzt, habe ich noch keinerlei Kratzspuren festgestellt.

[Abbrechen]