5.0 von 5 Sternen Spannendes Mafia-Drama, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Sizilianer (DVD)
Als großer Bud Spencer-Fan habe ich mir natürlich gleich diese DVD zugelegt. Hier ist er mal in einer ernsten Rolle zu sehen, und dabei nicht weniger überzeugend. Hier kämpft er mit seinen Söhnen für Gerechtigkeit und nimmt Rache an dem wahren Täter. Der muss aber ersteinmal ausfindig gemacht werden. Besonders dramatisch ist der Tod des Sohnes, der bis zuletzt an die Unschuld des Vaters glaubt.
Die Qualität der DVD ist sehr in Ordnung. Schön ist auch, dass ich neben der deutschen Version auch die italienische und englische ansehen kann. Insgesamt ein wirklich guter Bud-Spencer-Film, nicht nur für Fans.

Ersteintrag: 22.10.2008 11:44:41 GMT+02:00
TheHutt meint:
Wie passend - alle DVDs des Labels KSM werden von Sonja (Hamburg) immer mit 5 Sternen bewertet (und auch nur die werden von ihr rezensiert). Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2008 10:08:51 GMT+01:00
Ophelia meint:
Ist wohl eine Praktikantin von KSM. Die während der Arbeitszeit (verlogene und schlechte) "Werbung" machen darf. Tz tz tz....

Veröffentlicht am 09.08.2010 14:39:22 GMT+02:00
italo68 meint:
ja ja die sonja aus hamburg - bud spencer film lach lach lach - der taucht nur ganz kurz auf - den film hat die sonja nicht gesehen!!! productplacer!!!!