5.0 von 5 Sternen Für alle Skeptiker wie mich: !!! Das Ding hält super !!!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte (Elektronik)
Länge:: 2:57 Minuten

Als ich die Halterung auf den Produktfotos sah, habe ich gedacht: "Was für ein Schwachsinn - das hält nie"
Als ich es ausgepackt hatte, dachte ich: "Was soll das sein?"
Beim testen jedoch kam dann die Begeisterung für dieses nützliche Teil so richtig in Schwung und heute denke ich: "Warum hat das nicht schon jemand viel früher erfunden" ;)
Weil ich so begeistert bin, habe ich für Euch ein Video vom Test erstellt :)

Von 8 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2012 10:29:21 GMT+02:00
Rounder6 meint:
Hey, darf ich Deine Rezi einfach kopieren als Viner???
Mir gings ganz genauso!
:-)
Gruß, r6

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2012 14:27:18 GMT+02:00
Hi r6, kannst Du gerne machen, wenn das auch Deine Meinung ist. Außerdem ist das ja hier kein Kopieren einer Doktorarbeit, wo Dich später eine Inquisition a la Gutenberg erwartet ;-)
Grüße aus Remscheid, Dirk

Veröffentlicht am 24.06.2012 11:40:38 GMT+02:00
W. Eisele meint:
Danke für diese gute Rezension, ich werde mir das Ding kaufen.-DANKE-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2012 12:32:42 GMT+02:00
G. Melzer meint:
Tolles Video - Vielen Dank dafür :o)
Nur muß ich jetzt noch eine Halterung für mein Navigon extra bestellen?
Ich glaube ich kann es von den Halterungsarm nicht ablösen :(
Ich habe eine Halterung die ziemlich lang ist, unten ist der Saugnapf und oben die Halterung zum aufschrauben.
Ich verstehe es gerade nicht SORRY

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 07:28:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2012 07:28:57 GMT+02:00
Wenn Du einen Saugnapf hast, ist doch alles klar. Dieser Saugnapf gehört an die Halterung. Ich kenne die Halterung von Navigon allerdings nicht und kann Dir deshalb nur raten es auszuprobieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 12:07:54 GMT+02:00
DerTestMichel meint:
Also ich habs sie auch getestet und gute 3 von 5 Sternen vergeben. 5 Sterne finde ich zu viel da sie kein Allrounder ist. Soll heißen, auf dem einem Armaturenbrett hält sie wohl sehr gut und z.B. bei meinem Chevi Spark ist sie bei etwas schnelleren in die Kurze fahren oder abbremsen verrutscht. Bei normaler Autofahrt gerade aus gabs keine Probleme. Deswegen kann ich den Leuten mit den 1 Sternen teilweise auch zustimmen. Ist halt nicht für jedes Auto gemacht worden. Mein Video (hier kann ich derzeit keine hoch laden) kannst du bei YouTube anschauen (DerTestMichel). Gruß Micha

Veröffentlicht am 29.07.2012 07:47:17 GMT+02:00
mal ein Hinweis aus eigener Erfahrung: Bitte an der Stelle, wo Ihr die Halterung ablegen wollt, KEIN Cockpitspray, Tiefenreiniger oder Ähnliches verwenden. Damit wird die Fläche dann zu ruchtschig !

Veröffentlicht am 17.08.2012 15:40:10 GMT+02:00
GrayHawk meint:
Schöne Rezension - nur bei einem Punkt muss ich widersprechen. Schaut man genau hin, sieht man in der Kurve um 2:00 - 2:15 durchaus, wie die Halterung nach rechts verrutscht. Kein großes Stück, aber sie rutscht. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2012 16:50:00 GMT+02:00
DerTestMichel meint:
@GrayHawk:
Denke mal das liegt an der Oberfläche der Armatur. Bei mir rutschte sie sehr stark, bei ihm wohl weniger
Kannst du hier sehen (Video):

Veröffentlicht am 03.01.2013 13:06:17 GMT+01:00
Andrea meint:
Tolle Rezesion - vielen Dank! Leider werde ich die Halterung in meinem Toyota Aygo wohl nicht richtig platzieren können... echt schade. :-(
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

Ort: Remscheid