holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und informativ, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: PONS Wörterbuch Portugiesisch (PONS-Wörterbücher) (Taschenbuch)
Meine bisherigen Wörterbücher waren eigentlich alle von Langendscheidt, daher wusste ich nicht so richtig, was mich bei einem Pons Wörterbuch erwartet und war positiv überrascht. Alles ist sehr übersichtlich gestalten und gut strukturiert. Zusätzlich gibt es noch viele weitere Informationen wie nützliche Redewendungen und Konjugationsmuster.
Das Einzige, was mir hier fehlte, ist die IPA-Lautschrift, um die Aussprache zu kennen. Sie ist nur in einigen wenigen Fällen vorhanden, dabei hätte ich sie sehr hilfreich gefunden.

[Abbrechen]