2.0 von 5 Sternen kocherfahrung erwünscht, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir diese buch gekauft weil die kundenrezension so toll war und ich irrsinnig gerne kleine geschenke aus dem eigenen garten herstelle und verschenke.
leider verspricht der titel mehr als dahintersteckt. das buch hat zwar eine sehr nette aufmachung mit tollen fotos und ideen aber die rezepte und beschreibungen lassen zu wünschen übrig. zB. himbeer-minz-bonbons tolle idee und warscheinlich nicht schwer wenn man die geheimtipps kennt. ich mußte 4 anläufe starten damit ich ein halbwegsbrauchbares ergebnis erzielen konnte und ich möchte nicht behaupten unerfahren in der küche zu sein.
außerdem können die fotos die auf dieser seite abgebildet sind UNMÖGLICH von diesem rezept stammen. enthalten die bonbons doch sahne und die bonbons auf dem foto sind klar!
die beschreibungen sind wie gesagt, sehr mager und nicht ausreichend um beim ersten mal ein gute ergebnis zu erzielen.
die ideen und verpackungsmögklichkeiten sind hingegen sehr nett und regen sicher zum nachmachen und ausprobieren an.

Ersteintrag: 13.10.2010 16:34:28 GMT+02:00
Ich habe auch eine Vielzahl der Sachen ausprobiert - und bei mir hat es super funktioniert! Die Beschreibungen sind klar und deutlich und auch für keine großen Kochprofis kein Problem!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,58
Auf meinen Wunschzettel