2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Matchplan Fußball: Mit der richtigen Taktik zum Erfolg (Broschiert)
Also ich muss sagen das ich leider nicht so begeistert bin. Es ist zwar ganz unterhaltsam zu lesen um sich an bereits erlerntes nochmal in Erinnerung zu rufen, aber für Leute die sich mit Taktischen Themen noch nie beschäftigt haben ist es wahrscheinlich auch nicht so toll da Themen immer nur ganz kurz angeschnitten werden bevor es dann weiter geht.
Für mich war es eigentlich eher eine Wiederholung von Themen die während meines Trainerscheins erarbeitet wurden. Was ich darüber hinaus nicht so schön fand, waren die Skizzen z.B. bei den Schiebrichtungen. Die Spieler sind viel zu groß auf dem Spielfeld. Meiner Meinung nach sollten taktische Themen immer weitestgehend Maßstabsgetreu sein was so leider absolut nicht der Fall war.

Top-Rezensenten Rang: 4.149.129