5.0 von 5 Sternen Ein superspannendes Buch, 12. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Taschenbuch)
Dies war das erste Buch das ich von M.H.Clark gelesen habe und ich war total begeistert! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Man fühlt richtig mit wie die Kleine Laurie Keynon entführt wird,als erwachsene Frau den Tod ihrer Eltern überwinden muss und dann auch noch an einer Persönlichkeitsspaltung leidet.Doch das Schlimmste kommt erst noch:eine der verschiedenen Persönlichkeiten soll einen Mord begangen haben... .Ein absolut empfehlenswertes Buch für jeden.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel