5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres, vermutlich Jahrzehnts :), 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy (Audio CD)
Das Album ist abwechslungsreich und meiner Meinung nach vereint es die besten Seiten von ADTR auf einem Album. In Songs wie "Already Gone" oder "End of Me" kommt die eher weiche Seite mit soften Klängen zum Vorschein, zum anderen gibt es da noch die heftigeren Songs wie zum Beispiel die Single "Violence" oder "The Document Speaks for Itself". Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Album, ich war bereits nach dem ersten Reinhören total begeistert und ich muss zugeben, das passiert mir äußerst selten. Ich hatte extrem hohe Erwartungen an 'Common Courtesy' und sie wurden bei weitem übertroffen und genau das ist der Grund warum ADTR schon seit Jahren meine Lieblingsband ist, sie sind talentiert und auf dem Boden geblieben und genau das spiegelt sich in all ihren Songs. Wer die Band auch nur ansatzweise gut findet, wird dieses Album garantiert lieben!

Top-Rezensenten Rang: 2.948.322