ARRAY(0xab038354)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn, 12. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 (Videospiel)
Ich bin Playtationspieler der älteren Generation (45 Jahre). Ich hab die ersten NHL Spiele gezockt, ich habe die letzten NHL Spiele mit meinem Sohn gezockt. Was EA jedes Jahr mit NHL auf die Beine stellt ist absolute Klasse.

Auch NHL 14 hat mich sofort nach dem Einlegen der DVD in den Bann gezogen. Sofort PRO erstellt, Online gezockt, Ultimate Team erstellt und mich gewundert, warum es bei mir Zuhause so still ist. Wenn man Abends um 20:00 Uhr anfängt und nicht merkt dass es bereits 2 Uhr nachts geworden ist, dann hat es ein Spiel geschafft mich in den Bann zu ziehen. Und das kann NHL 14 auf jeden Fall.

Absolute Kaufempfehlung von mir.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2013 16:18:58 GMT+02:00
Hey, ich habe eine Frage.
Ist in der Konsolenversion sprich PS3, die Schwenninger WildWings drin !? (DEL).

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Gr.Fabian.

Veröffentlicht am 12.09.2013 16:42:05 GMT+02:00
K. Juergen meint:
Wie ist das möglich, wenn am 12.09.2013 der Release des Spiels ist, das Sie schon von 20:00 Abends bis 02:00 Uhr Nachts (Freitag 13.09.?) gespielt haben, obwohl es jetzt z.Z. erst 16.40 Uhr ist?
Haben Sie das Spiel schon vorab erhalten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 16:56:19 GMT+02:00
Wolffi meint:
Ja sie sind dabei!

Veröffentlicht am 12.09.2013 16:56:41 GMT+02:00
Wolffi meint:
Ich habe nur eine Frage wo befindet sich der Vorbesteller Code????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 16:58:25 GMT+02:00
Sie haben mir den Feierabend gerettet !!!! Juhuuu

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 21:29:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2013 21:30:27 GMT+02:00
eltboy meint:
So ein Mist! Hatte gehofft das Anfangs noch die Hannover Scorpions drin sind und später per update dann die Schwenninger kommen... MIST !!! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 22:03:19 GMT+02:00
Sven J. meint:
Ich hatte meins auch schon am 11.9 von Amazon erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 23:59:26 GMT+02:00
das frage ich mich auch

Veröffentlicht am 13.09.2013 01:22:32 GMT+02:00
Welche Ligen sind dabei (DEL 2)?

Veröffentlicht am 13.09.2013 08:54:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2013 08:56:02 GMT+02:00
Vilo_le_Loup meint:
Wieso sollte dass nicht gehen. Ich hatte mein Spiel auch schon am Mittwoch.

BTW: Schön zu sehen dass jemand noch so viel Spass an nem Game hat. Vor allem mit 45. Was übrigens kein Alter is. ;-)

@ Fabian Heizmann - Von der DEL sind sogar die neuen Trikots dabei, wie z.B. "Red Bull" (München).
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 69,99 EUR 32,79