ARRAY(0xaf61bca8)

5.0 von 5 Sternen Ein super Grundkurs mit Werkzeug zum Hammer-Preis, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Häkeln. Der Grundkurs-Set: Techniken und Muster. Buch, 5 Häkelnadeln, Lineal und 20 Maschenmarkierungsringe (Broschiert)
In mehreren Buchhandlungen habe ich mir Häkelbücher angesehen und fand dieses mit Abstand am besten! Es werden wirklich sehr viele Techniken und Muster beschrieben und das auf verschiedene Weise: als Symbolschrift bzw. Musteranleitung, dann als gemalte Fäden auf der Häkelnadel und mittels Foto. Das fand ich super genial und lässt keine Frage mehr offen.
Das Buch erfüllt genau meine Erwartungen, denn ich wollte keine Anleitung für irgendwelche Schals oder Mützen, ich wollte erst einmal die Grundlagen erlernen und genau die bietet dieses Buch auf einem sehr sympathischen Weg, mit einer übersichtlichen Einteilung.
Dazu noch das Handwerkszeug und das zu einem Hammer-Preis...! Was will das Herz mehr????!!!!

Ort: Hannover