1.0 von 5 Sternen Was ist das für ein Film?, 6. Oktober 2002
Ich musste den Film mit ein paar Freunden anschauen. Wäre ich allein gewesen hätte ich nach 10 Minuten den Fernseher abgeschalten. Was bitte ist an diesem Film lustig oder sogar gut?
Ich kann mich an keine einzige Stelle erinnern, die nur ansatzweise zum Lachen gewesen wäre. Ich finde es viel mehr
zum Heulen, dass so ein schlechter Film solch einen Ruhm genießt.

Ersteintrag: 27.10.2008 16:03:27 GMT+01:00
Fat Abbot meint:
Vielleicht sollten sie lieber sowas wie Mario Barth konsumieren; das könnte ihrem Humorverständnis eher entgegenkommen. Big Lebowski ist mit einer subtilen, facettenreichen und raffinierten Komik durchtränkt, die sicherlich den Massengeschmack nicht befriedigen, den Zuschauer mit Sinn für filmische Feinkunst aber durchaus erfreuen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2008 23:59:58 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.02.2013 11:51:28 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2008 22:39:12 GMT+01:00
Don XX meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2009 11:31:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2009 11:38:30 GMT+01:00
Na ja, seine Mitmenschen gleich als "kleinkariert" oder "Freak" zu bezeichnen, ist aber auch nicht viel besser... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2009 15:57:56 GMT+01:00
Man könnte, achtung jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster hinaus, aber auch denken, dass der Film nicht sooooo schlecht ist, wenn man die durchgehend postiven profesonellen Filmkritiken in Betracht zieht.
Und "Newsflash" (ach ist das witzig) für Jax; Nicht jeder ist ein Neandertaler, der seine Meinung auch gerne verteidigt. Besonders vor solch schlechten Rezensionen.

Veröffentlicht am 09.08.2010 16:26:06 GMT+02:00
Es heißt übringens "abgeschaltet".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2011 16:43:57 GMT+02:00
trizion meint:
Also wenn du den Humor als wahnsinnig subtil betrachtest dann bist du ein kleiner Pseudo der den Film nicht versteht. Denn soo subtil ist der Humor nicht.

Veröffentlicht am 09.09.2011 17:45:04 GMT+02:00
Sith Gott meint:
ich mag den film :) und ob der einzelne den film gut findet, muss jeder für sich selbst entscheiden!

aber deswegen muss niemand in den dreck gezogen werden, nach dem motto: alle anderen haben keine freie meinung denn nur meine meinung zählt...

Veröffentlicht am 10.10.2011 14:21:33 GMT+02:00
E. A. Zeidler meint:
Ich bin schon lange dafür, dass die FSK eine neue Freigabenstufe einführt:
"Für Idioten aller Altersklassen nicht geeignet!"
Dr. Rainer J. Zeidler

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2012 22:23:23 GMT+02:00