1.0 von 5 Sternen Kamera-Krankheit, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (bildstabilisiert) (Elektronik)
Mit der EOS kann man zwar schön fotografieren, aber auf meinem PC ist es praktisch
unmöglich, die Bilder herunterzuladen. Die Canon-Software wirft meine W-LAN raus und umgekehrt.
Das ist sowas von "Unglücklich", dass die Kamera keinen Spass macht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.06.2011 09:42:46 GMT+02:00
gaspode100 meint:
Sowas ist natürlich ärgerlich, aber ich würde sowieso ein Kartenlesegerät empfehlen. Finde ich praktischer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 09:22:55 GMT+02:00
sonicassault meint:
Es ist wesentlich komfortabler, die Karte aus der Camera zu nehmen, in einen Kartenleser zu stecken und per Explorer oder WindowsCommander alle Bilder auf die Festplatte zu schaufeln. Danach kann man auf der Festplatte die Bilder in Ruhe bearbeiten. Kein Grund 1 von 5 Sternen zu geben...

Veröffentlicht am 17.06.2011 15:59:01 GMT+02:00
urs meint:
Sie haben ein Computer Problem! Da kann die Kamera nicht wirklich was dafür und hat es nicht verdient mit nur einem Stern abgestraft zu werden.
Was ein Blödsinn!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2011 18:47:40 GMT+02:00
C. Münch meint:
Gebe den anderen hier Recht. Das hat wenig mit der Kamera zu tun.

Veröffentlicht am 15.07.2011 01:01:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2011 01:02:18 GMT+02:00
J.P. meint:
Na dann lassen sie doch die Canon Software wo sie ist, einfach deinstallieren.
So wird ihre Kamera wenn sie den USB Stecker einstecken als Wechselmedium erkannt und sie können Problemlos drauf zugreifen
und die Bilder runter kopieren.

Veröffentlicht am 02.08.2011 22:49:42 GMT+02:00
Liz meint:
Aha... Also wenn das Auto nicht in die Garage passt, ist es ein schlechtes Auto!?!?

Kann ich nicht nachvollziehen - so ne Rezension...

Veröffentlicht am 14.08.2011 23:22:03 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 01.02.2012 10:19:49 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2011 08:35:19 GMT+02:00
A. Falk meint:
Einfach nur DÄMLICH

Veröffentlicht am 13.12.2011 22:00:37 GMT+01:00
Nur weil sie ein Problem mit ihrem PC haben geben sie für die Kamera nur einen Stern?? Das ist schon etwas lächerlich!

Veröffentlicht am 09.05.2012 10:25:59 GMT+02:00
S. Bock meint:
Du tust dem Hersteller wirklich großes Unrecht, wenn du aufgrund eines PC-Problems die Kamera schlecht bewertest. Das hat hier doch wirklich nichts zu suchen.