5.0 von 5 Sternen Wieder ein Märchen für Erwachsene, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naios Begierde (Hüter der Elemente) (Taschenbuch)
Naios Begierde ist wieder mal ein rundum gelungener Teil. Ich habe als Kind sehr gern Märchen gelesen , ich war immer fasziniert von den Fabelwesen und Prinzen und Prinzessinnen ..dieser Teil hat auch etwas märchenhaftes, allerdings für Erwachsene , erotisches und spannendes. Cathy McAllister ist wieder einmal eine sehr gute Geschichte gelungen, mit Charackteren die mir sehr gut gefallen haben . Man spürt beim lesen die Küsse, den Zorn und auch die Orte die Cathy McAllister beschreibt sieht man vor seinem geistigen Auge. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, man sollte auch diesen Teil nicht verpassen und unbedingt lesen ... ..ich freu mich schon auf Teil 3

Ort: Markkleeberg