4.0 von 5 Sternen Modische Teile, gut funktionierende Anleitungen, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style (Broschiert)
Ich habe das Buch lezte Woche erhalten und habe zuvor noch niemals im Leben gehäkelt. Für die erste (Kinder)Boshi habe ich gerade mal 1 Stunde gebraucht. Die Anleitung hat wunderbar funktioniert, auch als blutiger Häkelneuling kann man da problemlos folgen. Nettes Buch, preislich durchaus o.k. Das Einzige was mir aufgefallen ist, die einzelnen Mützenmodelle unterscheiden sich manchmal eigentlich nur durch die Farbzusammenstellung (also statt drei Blockstreifen hat man halt 1 Hauptfarbe und zwei feine Streifen in einer anderen Farbe), aber für Anfänger ist das ganz gut, obwohl man die Farbwechsel auch ohne weitere Anleitung schafft.

Ersteintrag: 13.12.2012 20:26:30 GMT+01:00
klasse zu lesen...:) ich bin aUCH hÄKELNEULING:::UND BESTELLE ES MIR NUN AUCH :)VIELEN LIEBEN DANK UND SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE WEIHNACHTEN

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2013 17:50:38 GMT+02:00
Rezensent meint: