newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir wunderbar, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schwenkbarer 2-fach-Verteiler für Zigarettenanzünder (schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der AmazonBasics 2-fach-Verteiler funktioniert bei mir wunderbar. Ich habe ihn in drei verschiedenen Autos getestet und hatte in keinem ein Problem mit dem Halt.
Dadurch, dass sich der Adapter im Winkel verstellen lässt, kann man ihn gut in eine Position bringen, in der er am wenigsten stört. Der Adapter ist nämlich sehr hoch und kann so schon einmal etwas im Weg sein. Ich habe Ihn auch auf einer längeren Autofahrt getestet und konnte an ihm problemlos ein Navi betreiben und gleichzeitig ein Handy laden.
Sehr gut finde ich auch die LED, die anzeigt, ob der Adapter mit Strom versorgt wird. Diese ist rot und leuchtet nur sehr dezent. Das ist vor allem bei nächtlichen Fahrten sehr angenehm. Ich hab auch schon Adapter fürs Auto gesehen, die hier eine viel zu helle LED einsetzten und so bei Dunkelheit den ganzen Innenraum erleuchten. Dieser Adapter macht es also eindeutig besser.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und somit gibt es die vollen fünf Sterne.