5.0 von 5 Sternen Einfach, Schnell und kann (fast) alles, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung (Zubehör)
Habe mir gerade die Harmony One gekauft. Bin voll begeistert, es funktioniert alles - und alle Vorteile und Funktionen wurden ja schon genügend in den anderen Posts beschrieben.
Was ich hier hinzufügen will ist:
Ich brauchte ca. 20 Minuten um die Fernbedienung KOMPLETT und RICHTIG einzurichten - jetzt funktioniert die so wie ich sie brauche.

Die Konfiguration am PC ging übersichtlich, in deutsch, einfach und schnell und er stellte mir pro "Aktion" die paar Fragen zu TV, Lautstärke und welches Gerät noch einzuschalten ist... und fertig!
Ich steuere TV, DVD, AV-Reciever und DigitalKabel Box damit - er hat alle Modelle erkannt und dadurch richtig angesprochen.
Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, daß ich die Playstation3 nicht ansprechen kann - da diese über eine Bluetooth Fernbedienung verfügt - und das von der Harmony leider nicht unterstützt wird.
Ich hoffe ich finde da eine Lösung - aber dafür kann ja die Harmony nix... drum volle 5 Sterne!

Edit: Einen Tag später... - Naguuuut, ich hab noch ein bissi nachjustieren müssen und bin öfter vom TV zum PC gelaufen - aber alles super einfach erklärt, Menüunterstützt und er findet für jedes Problem - passende Fragen die genau mein Problem sind - und somit auch passende Lösungen. Top Software/Hardware

Ersteintrag: 15.08.2010 15:02:10 GMT+02:00
34??? meint:
Die Playstation 3 kann man mit einem von Logitech angebotenen Adapter steuern.
Preis ca. 36Euro. Wird auch hier bei amazon angeboten.

Gebraucht & neu ab: EUR 78,78
Auf meinen Wunschzettel