5.0 von 5 Sternen Sehr stabil !, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung / Motorradhalterung (Made in Germany) für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Die Halterung sitzt fest und stabil.
Mit einem Schraubrad kann man die Arretierung Lösen, das Gerät neu ausrichten und wieder feststellen.
Das Schraubend ist dabei so genial das dass Gerät bombenfest sitzt.
Ich benutze die Halterung auf dem Motorrad.

Im Lieferumfang sind 2 Schellen...
Eine geriffelte um die Halterung einmalig Quer auszurichten und eine glatte Schelle um die Halterung später evtl. noch mal neu quer auszurichten.
Ausserdem ich ein flaches Gummiband dabei das man um die Lenkstange wickeln kann bevor man die Halterung anbringt, das schützt die Lenkstange vor Kratzern und die Halterung sitzt sicherer.

Das iPhone sitzt in der Halterung an 3 Punkten nach unten fixiert und von 4 Ecken gehalten sehr straff, ohne Schutzfolie ( oben, unten und am Metallrahmen ) würde das Gerät nach öfteren rein und raus "clippen" sicherlich zerkratzen.

Netter Zusatz:
Man kann den Rahmen inkl Iphone abnehmen und als Hülle benutzen, auf der Rückseite des Rahmens ich eins Ständer womit man das Iphone zum Videos gucken aufstellen könnte.

Reis Leistung TOP

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2012 11:02:39 GMT+02:00
Cerebrum meint:
Ist der Kopfhörerausgang mit dieser Halterung noch nutzbar?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2012 19:48:48 GMT+02:00
Mr_Sam meint:
Ja ist er. Der Stecker sollte nur nicht all zu breit sein. Ein normales iPhone Headset passt rein.

Veröffentlicht am 04.09.2012 14:48:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2012 14:49:17 GMT+02:00
Frank Gerrit meint:
Wie soll man denn den Rahmen inkl.iPhone abnehmen können???Gibts irgendwo ne Taste,Sperrriegel o.ä.?Hab die iPhone Halterung einmalig auf die Platte eingerastet und es sieht nicht aus, als könne ich das Ding ohne schweres Gerät jemals wieder abkriegen! Hab mir schon überlegt wie bescheuert das aussieht, wenn ich das Smartphone mal nicht dabei hab u. fahr bloss mit ner leeren Halterung durch die Gegend...;-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 01:47:30 GMT+01:00
Würde mich auch interessieren. Mittlerweile herausgefunden wie das wieder abgeht?