newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen HM, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
ES WAR EIN FEHLER. ICH WAR ZU UNGEDULDIG UND WOLLTE UNBEDINGT SEHEN, WIE DAS SUPERSTOFF DEN VERFILMT WURDE....
ICH WEISS JETZT, DASS ICH AUF DIE EXTENDET EDITION WARTEN WERDE, EGAL OB AUF DVD ODER AUF BD
UND ZWAR AUF ALLE DREI, SONST WIRD MAN KAPUTT GEHEN.
BILD UND TON TOP, KANN MANN NICHT MECKERN; MANCHMAL SOGAR 3D EFEKTE

DAS SOLLEN AUCH DIE IN KAUF NEHMEN, DIE DIE DISC'S HERSTELLEN :)

ALSO ICH BITTE UM EINE EXTENDET EDITION JETZT !!!!!

Ersteintrag: 03.05.2013 22:25:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013 12:00:13 GMT+02:00
Glen Coltrane meint:
Hilfe, was ist denn jetzt kaputt ???

...." WIE DAS SUPERSTOFF DEN VERFILMT WURDE...."

Es stimmt mich traurig, dass die einzige Voraussetzung um eine Rezension zu verfassen ein Finger ist.

Veröffentlicht am 05.05.2013 11:03:26 GMT+02:00
Erstens klemmt die Shift-Taste und zweitens gehts dümmlicher wohl kaum noch.