5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG MRC 4119 Projektions-Uhrenradio schwarz (Elektronik)
Man kann es kaum glauben, wie schwer es ist einen guten Wecker zu finden.

Habe mir 2 Tage lang alle möglichen Radiowecker angesehen, bis ich schließlich diesen hier fand.

Die Zahlen auf dem Display sind schön groß. Die Beleuchtung lässt sich in 2 Stufen dimmen. Die 2. Stufe empfinde ich als zu hell, die 1. ist perfekt für meine Ansprüche.

Die Bedienung ist sehr intuitiv und die Anleitung verständlich.

Die Projektion ist sehr gut. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass man sie stufenlos im Uhrzeigersinn drehen könnte.

Für diesen Preis bin ich jedenfalls mehr als Zufrieden mit diesem Wecker.
Klare Kaufempfehlung.

EUR 29,97 EUR 21,85