Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Referenz-DVD mit Suchtgefahr !, 6. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne [2 DVDs] (DVD)
Zu den EAGLES gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen als: fantastisch! Der Sound ist glasklar und sehr gut abgemischt. Die räumliche Tiefe ist beeindruckend und wird durch die Blasinstrumente, welche leicht im hinteren Raum zu hören sind, noch zusätzlich unterstützt. Für alle Surround-Liebhaber: die hinteren Kanäle in der Lautstärke etwas zurücknehmen. Ist aber Geschmackssache ! Auch das Bild ist 1a.
Ich kann den Kauf dieser DVD nur empfehlen. Alte, wie neue EAGLES-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Mehr an Perfektion geht einfach nicht. Neben der Hell Freezes Over-DVD
gehört diese nun zu meinen besten Musik-DVD's in meiner Sammlung. Was rede ich: sie ist die derzeit beste Musik-DVD und hat für mich absoluten Referenz-Status. Ich behaupte mal, dass diese DVD die derzeit Beste auf dem Musik-DVD-Markt ist.
Auch die neuen Stücke gefallen mir sehr gut. Dieser Sound ist Hand-Made-Music. Da kann man die -sucht den Superstar- ''Künstler'' und den computergenerierten Schrott getrost vergessen. Also Fans und solche die endlich mal eine vernünftige Musik-DVD haben wollen: Kaufen, kaufen, kaufen.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr.

[Abbrechen]