5.0 von 5 Sternen Zum Weinen schön !, 13. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Sie träumte von Liebe: Roman (Broschiert)
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen! Es hat mich so gefesselt, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe, um zu erfahren wie es mit Joan weitergeht. Die Geschichte hat mich mitgerissen, ich habe mitgefühlt und mitgebangt und mir sind sogar die Tränen gekommen, etwas was nur wenige Bücher bisher geschafft haben. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gern authentische Geschichten liest und Zeit hat, denn dieses Buch legt man nicht so schnell aus den Händen.
Sie träumten von Liebe: Roman

Ort: Berlin