Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Genial.., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® MINDSTORMS® Education EV3-Ergänzungsset (Spielzeug)
So was wie den Mindstorms hab ich noch nie gesehen. Mein Sohn (9) und ich verbringen viele Stunden mit dem Teil. Im Set mit den Motoren sind definitiv zu wenig Bauteile, das Ergänzungsset muss sein, gerade wenn man auch mal etwas Neues bauen will. Was mir fehlt wäre so eine Art Grundbauplatte (oder mehrere davon), wenn man etwas stationäres baut, wäre so ein Ding hilfreich. Insgesamt ist der Mindstorms ein unglaublich Sache, einzige echte Kritik: Die Software ist zu groß, mein altes Elite-Book, das ich vor einiger Zeit den Kindern gegeben habe, schafft es kaum.... Die zeitliche Verzögerungen bei der Bedienung der graphischen Oberfläche bei etwas komplexeren Sachen stellen die Geduld echt auf die Probe...

[Abbrechen]