5.0 von 5 Sternen Highlight 2014, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Argia (Audio CD)
Was soll ich sagen: selten hat mir Musik hören so spaß gemacht, wie mit diesem Album. Die Musik lässt keine Wünsche offen und begeistert von der ersten bis zur letzten Minuten. Besonders lobenswert ist die Eigenständigkeit, mit der die Band die Musik an den Tag legt. Zudem haette man die Instrumentalisierung und den Gesang nicht besser rueber bringen koennen - einfach eine Meisterleistung! Ich denke diese Tatsache dürfte fuer viele Genre-Fans ein Kaufgrund darstellen. Mein Tip: Kauft das Album und genießt es!

Ersteintrag: 17.11.2014 01:16:48 GMT+01:00
Jumbo meint:
Genau so ist es, Du triffst es auf den Punkt, ich empfinde fast das gleiche beim hören & ein Highlight ist es definitiv !