4.0 von 5 Sternen Endlich, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Singles (Audio CD)
Lange habe ich nach einer "Hits-Collection" von Hall & Oates gesucht, auf der wirklich alle Lieder drauf sind die ich haben wollte und die man von den beiden auch haben sollte.
Damit kann ich meine bisherige "Greatest Hits" von Hall & Oates, die nur die älteren Hits beinhaltete, ausrangieren.
Hier habe ich nun kompakt auf einer Scheibe alle wichtigen Songs wie "Maneater", "Out Of Touch", "Kiss On My List", "Family Man" oder "Private Eyes". Sowas erwarte ich von einer "Best Of"-, "Singles"- oder "Greatest Hits"-Collection.
Also für Musik und Zusammenstellung gibt es von mir ganz klar 5 Sterne.
Nun kommen wir zum Wermutstropfen und zu dem Grund, warum es hier keine 5 Sterne im Gesamtergebnis gibt: das Booklet. Es ist sehr dürftig und enthält weder Bilder, noch Chartpositionen oder nähere Infos zu den Songs. Auf zwei Seiten sind lediglich die Komponisten und Produzenten, sowie die Jahreszahlen der Songs erfasst. Da hätte ich doch wesentlich mehr erwartet. Fürs Booklet sind also lediglich zwei Sterne drin, da aber die Musik das Wichtigste ist, gibt es halt noch 4 Sterne insgesamt.

Ersteintrag: 14.09.2012 09:23:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2012 09:24:56 GMT+02:00
Was erwarten Sie von einer CD, die derzeit weniger als 5 ¤ kostet ? In Zeiten, in denen man im Internet alle Informationen zu einer Musikgruppe findet, sind Booklets von geringerer Bedeutung. Die von Ihnen gewünschten Infos (zB. die Chartpositionen) finden Sie auf Wikipedia.