wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Metal is my religion..., 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
...and Judas is my Priest!
Leider bin ich nie dazu gekommen auch nur ein einziges Konzert live zu sehen.
Ich hab mir deshalb eben jenes Konzert im Kino angesehen und da stand ab dem ersten Song fest: Die Scheibe ist gekauft!

- Perfekte Setlist, ein guter Mix aus allen guten Songs aus so ziemlich allen Alben
- Sehr beeindruckende Performance; sowohl von der Band als auch vom Publikum
- Breaking The Law wurde tatsächlich nur vom Publikum gesungen, was schon im Kino Gänsehaut auslöste (im sehr positiven Sinne)

Kaufen, Kaufen Kaufen !!!

Ersteintrag: 23.11.2014 01:18:07 GMT+01:00
Rainer Hosoya meint:
Judas Priest gehn mit Ihrer 2014 erschienenen Dvd doch noch mal auf tour und auch in deutschland. Bin zwar aus Wien und werde sie diesmal nicht sehn, aber wenn Du das noch nie erlebt hast, würde ich an deiner stelle sogar den Job an den Nagel hängen um es mir zu ermöglichen !!! Sah sie 4 mal seit Defenders of the faith live auf der Bühne und muss dir sagen , das dieses erlebnis mit nichts zu vergleichen ist , ja nicht mal mit AC DC oder Maiden. Priest ist einer der top Live bands schlechthin. See and rock it :) Du wirst es dir nie vergeben können, wenn du diese ( vileicht letzte change vorübergehn lässt ) Robert Halford wird nicht jünger !!!!!

Mit freundlichen grüßen.. ein echter Priest Fan ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2014 02:16:58 GMT+01:00
DisturbedPat meint:
Ist bereits in die Wege geleitet :)
Das Rockavaria Festival in München und das W:O:A :)