1.0 von 5 Sternen Naja..., 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Besser Biken ..., Stefan Herrmann (DVD)
Ich werd mich sehr kurz fassen. Ich habe mir viel erwartet von dieser DVD und habe auf Detailierte Beschreibungen und Anweiseungen gehofft.
Fakt ist das diese !einstündige! DVD ganze 22 Kapitel enthält und abzüglich von 5min Vorspann, ca 5min Zwischensequenzen und 10min Abspann ganze 40min für Erläuterungen bleiben. Das sind kaum 2min je Kapitel. Was darin dann erklärt wird kann sich jeder selbst ausrechnen. Da sind Erklärungen bei YouTube umfangreicher....leider.
Kurz um, gute DVD für absolute Einsteiger. Nix für Könner und schon gar NICHT DEN PREIS WERT.

Ersteintrag: 14.06.2011 10:32:45 GMT+02:00
Tja,
was soll ich sagen, ich muss mich leider TheDice anschließen, ich hatte mir von der MTB- Legende Stefan Hermann etwas mehr erwartet,
sowohl von der Laufzeit her als auch weas die Qualität des Werkes betrifft. Hermann hält sich zu Beginn meiner Meinung nach viel zu lange mit den Grundkenntnissen und der Grundstellung auf, so dass die wirklich wichtigen und interessanten Kapitel wie Trial etc. viel zu kurz kommen.
Schade, da gibt es in der Tat bessere Filme im Netz, sogar kostenlos!

Top-Rezensenten Rang: 1.682.358