4.0 von 5 Sternen Furchtbare Bildqualität und ständig Ladepausen, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Robocop (Amazon Instant Video)
Der Film ging leider unter, da ich mich über die desolate Bildqualität trotz HD bestellt und auch bezahlt geärgert habe. Da muss Amazon noch einiges nachbessern bevor ich wieder einen Film bestelle. Gleichen Film dann über Apple Tv bestellt und angeschaut, alles wie gewohnt...gute Bild- und Tonqualität und Dank preloading auch keine Probleme mit dem Laden.

Liebes Amazon Team: Bitte zügig nachbessern...

Ersteintrag: 08.06.2014 23:28:06 GMT+02:00
Holly Martins meint:
Das dürfte eher mit zuviel Traffic auf dem Server zu erklären sein!

Veröffentlicht am 09.06.2014 13:05:23 GMT+02:00
Ich hab den Film gestern abend um 22 Uhr geschaut und da gab es überhaupt keine Probleme. Generell nutze ich Amazon instant Video fast täglich (vor allem als Prime Kunde bezüglich Serien in HD) und hatte in den letzten Wochen nicht einmal mit dem Streaming ein Problem.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.521.980