5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das Geld!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Kunstledertasche im Bookstyle Motorola Moto G Tasche schwarz (Elektronik)
Dass ein 4,5" Handy - welches auch ohne Tasche schon schwer einhändig zu bedienen ist - in der Tasche nicht mehr wirklich mit einer Hand zu bedienen ist, das ist wohl hoffentlich jedem klar.

Ansonsten super Produkt, vor allem wenn man bedenkt, dass es gerade mal 5 € kostet.

Die Aufstellfunktion ist klasse geeignet, nicht nur um Videos und dergleichen zu gucken, sondern ersetzt damit auch eine Dockingstation für mich - es steht stabil genug, auch den allmorgendlichen Fingerdruck um den Wecker wieder in den Snooze zu schicken, übersteht es ohne umzukippen.

1 € Versand und sich dann noch beschweren, dass der VK den 5 € (FÜNF = fünfhundert Cent) Artikel, nicht mit einem DHL-Paket (mind. 4,90 €) verschickt und der Versand daher etwas länger dauert... naja ich spare mir dazu den Kommentar :)

(Nein, ich kann es mir doch nicht verkneifen: Bitte in Zukunft nur noch Prime Artikel, die von Amazon versand werden kaufen und / oder schlicht vorher nachdenken und vor allem LESEN was mind. noch 2 mal vor dem letzten Klick zur Bestellung, bzgl. der Versanddauer angegeben ist!).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2015 16:55:14 GMT+01:00
Kenzo meint:
Wo ist denn die Aufstellfunktion? Komische Rezession.