5.0 von 5 Sternen Der perfekte Herbst- / Winter-Soundtrack, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hide and Seek (Audio CD)
Da ich schon länger ein großer Fan von TBM bin, habe ich dieser Platte natürlich sehr entgegengefiebert und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht! Die Gitarren dominieren nicht mehr so sehr wie noch auf "Pins and Needles", dafür wurde der Elektro-Anteil deutlich erhöht, was mich persönlich jedoch nicht weiter stört. Chibis Stimme steht auch auf diesem Album völlig zurecht im Mittelpunkt und sie glänzt ein weiteres Mal mit zauberhaftem Gesang. Lieder wie das vorab veröffentlichte "Down" sind mit der charakteristischen, düsteren Märchenwald-Atmosphäre einfach die perfekte musikalische Untermalung für die dunkle Jahreszeit. Es gibt meiner Anischt nach keine andere Band, die auch nur annähernd so klingt wie die Kanadier und genau das machst sie so wertvoll. Tolle Scheibe!