ARRAY(0xa6414858)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig aber schnell kaputt, 1. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Nachtrag September 2010:
Leider hat das Gerät nicht lange gehalten. Während der Wiedergabe schaltet sich das Gerät alle 5-10 Minuten aus.
Leider läßt sich die Bewertung nicht nachträglich ändern - ich würde jetzt nur noch zwei Sterne vergeben.

Hier beginnt die ursprüngliche Rezension:
Pro in der Reihenfolge der Bedeutung für mich:
->Guter Klang bei Verwendung von anständigen Kopfhörern (die beiliegenden habe ich nicht ausprobiert.
Ich höre vornehmlich klassische Musik und Podcast von Radiosendungen.
Die Equalizer verderben zumindest bei klassischer Musik das Klangbild. Der neutrale Freqquenzgang bietet ein wohlausgewogenes Verhältnis von Bässen und Höhen.

->Standard AAA Akku kann verwendet werden

->Keine zusätzliche Software erforderlich. Wird als USB-Stick erkannt.

->Merkt sich beim Abschalten die exakte Position innerhalb der abgespielten Datei

->Ordnerstruktur ermöglich übersichtliche Ablage der Dateien

->Lange Laufzeit mit 1100mAh Akku

->sehr günstiger Preis

Contra in der Reihenfolge der Lästigkeit für mich:

->Zum Navigieren durch die Ordner muß man relativ viele Bewegungen mit dem Mini-Joystick machen

->Das Kopieren auf den Stick dauert etwas lange

Und das wars auch schon. Ich kann das Gerät empfehlen und würde es wieder kaufen