5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 21. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller (Videospiel)
Ich bin eigentlich sehr vorsichtig geworden was solche Musikspiele betrifft.
Habe kein Rockband und kein Guitar Hero in der Sammlung, weil diese mich auf lange Sicht nicht motivieren würden.
Hatte damals vom ersten DJ Hero nicht die besten Sachen gehört.
Von DJ Hero 2 habe ich aber gute Sachen gehört.

So, habe gestern mit nem Kumpel bei ner Aktion zugeschlagen und DJ Hero 2 zum Spottpreis bekommen.

Ich bin begeistert, die Songauswahl ist die Beste, die ich in einem Musikspiel
bislang erlebt habe.
Ist natürlich Geschmackssache, ich stehe auf Hip Hop, elektronische Musik usw.

Die Mixes der Songs sind der Hammer und der Sound in Dolby Digital ist ein Traum.

Das Spielen über den Turntable Controller ist geiler, als ich es erwartet hatte.
Man muss sich zwar erstmal an die ganzen Steuerungsmethoden gewöhnen, aber es macht tierisch Spass und man fühlt sich echt wie ein DJ.
Ich bin auch mit der Auswahl an Spielmodi total zufrieden.
Der erste Teil von DJ Hero(der kostenlos dabei ist) gefällt mir weniger, Teil 2 ist eine Wucht.
Man könnte mit diesem Spiel locker eine Party unterhalten und es hat einen Suchtfaktor.
Das Spiel ist jeden Cent wert.
Wer diese Art von Musik mag, der sollte es sich unbedingt holen.