4.0 von 5 Sternen Solides High-End Smartphone!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Länge:: 4:04 Minuten

Da lange Texte lesen langweilig sein kann, gibt es meine Rezension in Videoform :)
Ich hoffe sie hilft euch weiter und die einzelnen Videos gibt es bei Bedarf in HD auf meinem
Youtube-Kanal MrHelferSyndrom.

UPDATE 24.08.13
Nach einem halben Jahr Benutzung werte ich das Handy auf 4 Sterne runter.
Hauptgrund dafür sind regelmäßige micro lags (also es hängt manchmal für sekundenbruchteile) und
die (zB im Vergleich zum HTC One oder Galaxy S4) eher schwache Akkuleistung (wobei man als normaler
Nutzer durch den Tag kommt)!

Auf meinem Youtubekanal MrHelferSyndrom findet ihr eine ausführliche Kaufberatug zu den 3 angesprochenen Handys, das Video heißt:
Kaufberatung Galaxy S4 oder HTC One oder Sony Xperia Z

Von 6 Kunden verfolgt

Veröffentlicht am 07.04.2013 19:19:19 GMT+02:00
in der anleitung heißts: handy nicht im schwimmbad und meerwasser verwenden. wird wohl nur bei häufiger benutzung schädlich sein oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2013 20:12:12 GMT+02:00
puh ich les anleitungen seehhhrrr selten...also ich hatte es wie im video gesehen im schwimmbad und das auch nicht kurz und es war kein problem...denke nicht das es paarmal kurz schlimm ist, aber sony will sich halt absicher...

Veröffentlicht am 08.04.2013 18:49:20 GMT+02:00
N. Obergfell meint:
Super Rezension!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 21:23:54 GMT+02:00
Maus meint:
Erst mal Danke für die Mühevolle Rezi.

Ich werde mir defenitiv dieses Xperia Z anschaffen. Bilder bzw. ein Video sagen mehr als tausend Worte und danke Ihnen für die Mühe für
diese Video-Reszession. Vielleicht hole ich mir später das Z1. Aber da diese ca. 200 ¤ teurer ist und noch neu auf dem Markt
ist, warte ich lieber ein paar Jahre ab.
Ich hab selbst ein paar Rezensionen gelesen, vor allem bei 1-2 Sterne, dass das Handy doch nicht "wasserdicht" ist und dass
manch einer beim Support Schwierigkeiten hatte.
Aber Ihr Video hat das genaue Gegenteil bewiesen. Ich bekam sogar kurz die Angst, ob ich nun das richtige Handy
gefunden hab oder nicht.
Ich hoffe, dass mein Handy Xperia Z, der demnächst kommt, wasserdicht ist. =)
Da ich "zum Glück" Linkshänder bin, kann ich gut Musik hören, ohne die Lautsprecher zu blockieren.
Da ich andererseits auch mehr "nur zum erreichen" und gelegentlich Musik höre, denke ich, dass der Akku etwas länger aushält
als 24 Std. Wie die Kamera wird, werde ich erst mal später sehen.
Da ich zur Zeit noch das Xperia S hab, wir der 1 MB Kamera mehr, so viel Unterschied nicht geben.
Doch ich werde mit Freuden testen den Unterschied an Kamera zwischen Z und Z1.

Vielen Dank nochmal für die Mühe und das Video und kann mich nur noch auf das neue "Schmuckstück" mich freuen.

Veröffentlicht am 05.11.2013 17:39:26 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe eine Frage. Weißt du zufällig noch wo du das Sony xperia z gekauft hast? direkt bei amazon, oder bei einem der anderen Verkäufer von Amazon, wie zb. we-sell-more ect. pp ?? Mich würde nämlich interessieren ob sich die himmelweit auseinanderragenden Kundenrezensionen irgendwie mit den verschiedenen Händlern in Verbindung bringen lassen.
Wäre froh über eine Antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2013 19:15:01 GMT+01:00
Klar weiß ich das noch, im Sony Store in Berlin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 09:42:04 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Danke :)

Veröffentlicht am 14.11.2013 15:17:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 15:18:01 GMT+01:00
Flo meint:
Tolle Rezension, habe einen Fragen und zwar:
Würden sie mir eher das Sony Xperia Z oder Z1 empfehlen??
Im voraus schon mal Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 15:26:25 GMT+01:00
Danke :)
Also das Z1 ist schon nochmal ne Ecke besser als das Z.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›