4.0 von 5 Sternen Solides High-End Smartphone!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Länge:: 4:04 Minuten

Da lange Texte lesen langweilig sein kann, gibt es meine Rezension in Videoform :)
Ich hoffe sie hilft euch weiter und die einzelnen Videos gibt es bei Bedarf in HD auf meinem
Youtube-Kanal MrHelferSyndrom.

UPDATE 24.08.13
Nach einem halben Jahr Benutzung werte ich das Handy auf 4 Sterne runter.
Hauptgrund dafür sind regelmäßige micro lags (also es hängt manchmal für sekundenbruchteile) und
die (zB im Vergleich zum HTC One oder Galaxy S4) eher schwache Akkuleistung (wobei man als normaler
Nutzer durch den Tag kommt)!

Auf meinem Youtubekanal MrHelferSyndrom findet ihr eine ausführliche Kaufberatug zu den 3 angesprochenen Handys, das Video heißt:
Kaufberatung Galaxy S4 oder HTC One oder Sony Xperia Z

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2013 18:39:32 GMT+01:00
tolle rezension! danke!

Veröffentlicht am 07.03.2013 17:31:56 GMT+01:00
A. Schulze meint:
danke, sehr gut gemacht und sehr informativ! werde in den nächsten tagen/wochen mein htc sensation xl ablösen und bisher steht das xperia z ganz oben auf der haben-wollen-liste. evtl warte ich noch auf das galaxy s4, aber das sony bringt einfach beeindruckende daten aufs papier.

Veröffentlicht am 08.03.2013 14:56:53 GMT+01:00
Hast du die Videos unter Wasser mit dem Z gemacht?? Danke :)

Veröffentlicht am 08.03.2013 18:09:31 GMT+01:00
kesie meint:
Vielen Dank für diese Rezi:-) Das war mal ein knackiger Beitrag! Mal genau das beleuchtet, was wirklich wichtig ist!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2013 19:23:00 GMT+01:00
ja genau, nicht schlecht oder ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2013 19:23:21 GMT+01:00
freut mich sehr das ich helfen konnte :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2013 19:24:05 GMT+01:00
super danke :)

Veröffentlicht am 11.03.2013 13:42:59 GMT+01:00
Lars meint:
Hallo mir hat deine rezension sehr geholfen,doch ich wollte mir ein lg optimus 4x hd kaufen.
Ich habe gemerkt das sie sehr erfahren sind und wollte fragen wie sie das lg optimus 4x hd finden.Es kostet momentan 331 Euro.Ist es für ein 13jähriger gut genug?
Ich bendanke mich schonmal im vorraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 15:23:18 GMT+01:00
freut mich das ich helfen konnte :)
das 4x hd hab ich auch gekauft als es neu war und paar wochen als haupthandy verwendet!
auf meinem kanal MrHelferSyndrom sind auch videos darüber.
ich machs kurz, ich mochte es nicht! die kamera hate probleme mit dem autofokus und bei schlechtem licht konnte man sie total vergessen!
das 4x hd war ja letztes jahr mit dem htc one x und dem galaxy s3 eins der ersten quad core smartphones und von den 3 ist es deutlich das schwächste!
klar ist es für 99% der 13 jährigen gut genug, aber wenn du es dir leisten kannst/willst würd ich das galaxy s3 empfehlen, ist einfach deutlich besser!
das xperia z ist natürlich nochmal etwas besser, aber preis/leistung ist beim galaxy s3 deutlich besser und sollte für die meisten menschen, va 13 jährigen, reichen!
hoffe das hilft :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 07:17:17 GMT+01:00