5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bento Boxes: Japanese Meals on the Go (Broschiert)
Nachdem ich eine längere Zeit in Japan gelebt habe und das japanische Essen liebe ist mein Anspruch an japanische Rezepte sehr hoch, da ich automatisch alles mit den in Japan genossenen Speisen vergleiche ;). Allerdings liebe ich besonders diese kreativen, abwechslungsreichen und gesunden Obentoboxen.
Dieses Rezeptbuch ist wirklich sehr gut! Abwechslungsreich und schöne Vorschläge wie man am besten eine Box zusammen stellt. Mittlerweile ist es ja Gott sei Dank möglich all die Zutaten in Asialäden zu bekommen! Ganz besonders mochte ich die Onigiri-Variationen und natürlich .... den "Tricolor-Rice"! Letzterer hat es z.B. zu einem WG-Lieblingsessen geschafft.
Schade allerdings, dass das Buch hier auf Amazon so teuer ist!

Gebraucht & neu ab: EUR 16,76
Auf meinen Wunschzettel