Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung der Oberhammer!!! Guter Klang, sehr guter Druck und Lautstärke!, 4. Mai 2013
Wer 9 Zoll ovale Lautsprecher benötigt braucht keine anderen teureren kaufen. Vielleicht gibt es klanglich bei 300€ welche die besser sind--ok; wer meint...Ich finde im Auto ist der Klang bei den Umgebungsbedingungen "relativ" und eh subjektiv zu bewerten.

Durch den sehr guten Wirkungsgrad aller JBL Lautsprecher spart man sich oft eine Endstufe weil diese Lautsprecher viel Lautstärke bei wenig Leistung bringen!

Sie laufen in einem Honda Prelude hinten in der Hutablage. (Seit 9 Monaten)
Ich musste ein wenig mit dem Dremel die Anschraubbohrungen erweitern. Das lang aber am Lochbild vom Auto denke ich.

Lautsprecher brauchen einige Stunden Betriebszeit. Nach etwa 30 Stunden klingen Sie wärmer und bass`iger.

Die Teile haben einen so hohen Wirkungsgrad und Schalldruck das die Ground Zero vorne völlig übertönt werden (Sind nur 13er). Der Bass knallt fast so gut als hätte man einen Subwoofer verbaut. Ich musste erheblichen Aufwand betreiben, damit alle möglichen Stellen im Auto vibrationsfrei wurden. Die Höhen sind leicht dominant, weshalb ich die etwas runter schrauben musste.
Dauerbelastung, kurz unter dem Übersteuern betrieben, kein Problem. Eher steigt mein Radio aus. Die Dinger sind nur schwer kaputt zu kriegen! Auch nicht nachdem ich noch eine Endstufe angeschlossen habe ;-)

Absolute Kaufempfehlung !!!

[Abbrechen]