Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wenn man es einmal gehört hat, kann man es nie mehr vergessen!!!, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sound of White Noise (Audio CD)
Der Name der Band ist Programm- wer dieses Album hört, wird davon infiziert! Als ich damals die erste Metal-Musik hörte, ging es mit den großen Bands los: Motörhead, Metallica, Helloween, Scorpions, Judas Priest und irgendwann auch Anthrax. Mit ihren ersten Alben konnte ich gar nichts anfangen. Aber das war bei den anderen großen Bands auch nicht anders, andere unbekanntere Bands fand ich viel besser! Dann entdeckte ich im Österreich-Urlaub in einem Musikladen, in den aktuellen Charts, `Sound of White Noise` und ich kaufte mir doch die Kassette. Ich war begeistert- es lief nicht nur den ganzen Urlaub, sondern noch eine ganze Weile wieder zurück in Deutschland und heutzutage immer, wenn es mir wieder in die Finger fällt(mittlerweile auf CD)! Das Folgealbum `Stomp 442` hab ich mir auch noch gekauft, fand ich aber wieder nicht so gut.
Aber `Sound of White Noise`- auf der ewigen Bestenliste unter den Top Ten!

[Abbrechen]