5.0 von 5 Sternen Starker Duft, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Spice After Shave Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Aus meiner Kindheit kenne ich das Original vom Old Spice. Mein Vater benutzt es schon seit ich denken kann. Für mich ist es der Inbegriff von männlichem Duft.
Für mich wäre es jedoch nichts. Dazu bin ich mit 25 noch zu jung.

Umso glücklicher war ich, als ich mir hier die beiden Düfte Hawkridge und Wolfthorn bestellen konnte. Die beiden Düfte gehören unverkennbar zur Old Spice Duftreihe. Das kann man nicht verleugnen. Aber sie riechen etwas frischer, jünger...verdammt gut.

Hawkridge riecht sehr männlich und schwer. Aber auf keine Fall richtung Altherrenduft.

Wolfthorn riecht leichter, fast etwas sauerlich aber dennoch nicht blumig.
Ehrlich gesagt war ich etwas geschockt, als ich es nach dem Blind-bestellen das erste mal gerochen habe. Mittlerweile ist es aber mein Lieblingsduft geworden. Findet auch meine Frau.

Die beiden Düfte sind auf jeden Fall besonders. Zumindest habe ich so etwas noch nie bei einem Aftershave/Parfüm gerochen.

Also von mir: Kaufempfehlung!