Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Bestes Album ohne Burner, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
Ich habe das Album vor wenigen Tagen erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Durchwegs tolle Songs, bei denen einem nie langweilig wird. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass es das beste Europe Album der 2. Periode ist. Das einzige, was mir auf dem Album fehlt, ist ein richtiger Burner wie ein LAST LOOK AT EDEN. Damit kann NOT SUPPOSED TO SING THE BLUES einfach nicht mithalten. Trotzdem ist dieses Album besser als sein Vorgänger, da mir wirklich jeder Song sehr gut gefällt auch wenn mich keiner komplett vom Hocker reißt.

[Abbrechen]