1.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM nie wieder, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (1GB Daten Flat, 7,95 Euro/Monat) o2-Netz (Zubehör)
Erst läuft alles Normal dann auf einmal bekommt man Rechnungen die von vorne bis hinten nicht stimmen. So zß. angeblich 20 Gespräche hintereinander von einer Minute an ein und die selbe Telefonnummer geführt, dann taucht ein Gespräch von fast 2 Stunden auf was nie geführt wurde.
Anfragen an den Service um Überprüfung der Rechnung werden auf die Art beantwortet wir machen keine Fehler eine Überprüfung ist nicht notwendig...
Natürlich sofort gekündigt keine Lust wieder erhöhte Rechnungen zu bekommen.
An sich ein toller Tarif aber das Risiko abgezockt zu werde ist mir zu hoch.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2013 11:04:54 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2013 14:26:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2013 14:27:20 GMT+02:00
Eric meint:
Hallo,

genau das habe ich getan!! Ich habe die Rechnungsabteilung mehrmals um Überprüfung gebeten. Es wurde nicht mal im Ansatz versucht die Rechnung zu Kontrollieren. Aber kaum erscheint hier eine ein Sterne Bewertung wird man hellhörig und bietet eine Überprüfung an.
Nein Danke verzichte auf Ihre "großzügige" Überprüfung die eh nur wieder zum Schluss kommen würde das die Rechnung korrekt ist weil Sie ja eh keine Fehler machen. Das Risiko nochmnal eine fehlerhafte Rechnung zu bekommen die 3 mal so hoch ist als sonst gehe ich sicher nicht ein. Kündigung ist zum 30.09.2013 bestätigt und dabei bleibt es.

Gruß Condor66

Veröffentlicht am 03.09.2013 16:37:34 GMT+02:00
Byxe meint:
Verstehe Sie jetzt nicht. Ich würde allein aus Prinzip die Rechnung hinsenden und schauen, ob Sie Geld zurück bekommen. Sie haben ja schon gekündigt, von der Seite aus sind Sie "sicher".

Und als Interessent wäre es schon gut zu wissen, ob hier Bereitschaft zur Kulanz oder Verbesserung besteht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2013 17:20:55 GMT+02:00
Eric meint:
Hallo,

im Prinzip richtig, ich habe aber schon 3 mal die Rechnung an DeutschlandSIM geschickt mit der Bitte diese zu überprüfen, da sie offensichtlich fehlerhaft ist. Und jedesmal nur eine unpersönliche Antwort bekommen das es gar nicht Nötig ist diese zu überprüfen da Fehler von DeutschlandSIM ausgeschlossen sind. Mich ärgert das man sich ja scheinbar nicht mal die Mühe gemacht hat diese zu überprüfen. Was soll da nun eine vierte "Prüfung" bringen? Solange alles läuft sicher ein Super günstiger Tarif aber wehe es stellt sich ein Problem ein dann steht man als Kunde blöd da.
Ich will einfach mit diesen Anbieter nichts mehr zu tun haben und belasse es nun dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 11:47:48 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013 03:07:08 GMT+02:00
Ercan Ceylan meint:
Hallo,

Ich kann sie zu %100 verstehen und würde genau so wie sie handeln! Es kann nicht sein das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss um ein Anrecht auf sein Recht zu bekommen.

Veröffentlicht am 24.11.2013 10:00:19 GMT+01:00
Karsten meint:
O2 ist ein scheiß Laden
Die haben alle das Problem, das Sie quasi Pleite sind
weil sich die Investitionen für die UMTS Lizenzen nicht gerechnet haben
und nun müssen sie eben alles versuchen um zu Überleben
Für mich ist das organisierte Wirtschaftskriminalität
Mich haben Sie auch schon des öfteren abgezockt und erpresst
aber es lohnt eben nicht für 30¤ zu klagen das wissen die genau

Veröffentlicht am 28.11.2013 17:20:38 GMT+01:00
Hallo "Ercan Ceylan",

selbstverständlich müssen Sie nicht an die Öffentlichkeit gehen, um Antworten auf Ihre Anfragen zu bekommen.
Sie können sich jederzeit an uns wenden: amazon@eteleon.de

Hallo "Karsten",

DeutschlandSIM nutzt zwar u.a. auch das Netz von o2, jedoch hat der Provider nichts mit o2 selbst zu tun.
Selbstverständlich ist DeutschlandSIM ein äußerst seriöser Anbieter, der weder Kunden "erpresst" noch "abzockt".
Wenn Sie als Kunde Fragen zu Ihren Tarif oder zu Angeboten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls es trotzdem zu Ungereimtheiten kommen sollte, sind wir um eine gemeinsamen Lösung mit unseren Kunden bemüht.
Auch Sie können uns gerne bei Fragen kontaktieren: amazon@eteleon.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014 11:49:44 GMT+01:00
Nachdem ich diese Diskussion hier gelesen habe, ist mein Interesse an diesen Datentarif dahin.

Veröffentlicht am 06.03.2014 11:01:31 GMT+01:00
‹ Zurück 1 2 Weiter ›