5.0 von 5 Sternen Auch in München gibt es Verbrechen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi 1) (Kindle Edition)
Mir als Münchnerin hat dieser Roman natürlich besonders gut gefallen, da ich bei allen beschriebenen Orten quasi "live dabei" sein konnte. Sehr amüsant fand ich vor allem die vielen Vernetzungen innerhalb der High Society, die leider ziemlich treffend die Wirklichkeit beschreiben. Der Schreibstiel von Harry Kämmerer ist mal etwas anderes und hat mir persönlich sehr gut gefallen.