4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cartrend PKW Vollgarage "New Generation" wetterfest, Größe M, Polyester blau, für VW-Golf u. ä. Modelle (Automotive)
Diese Plane ist genau das, was ich gesucht habe, ich wollte keine Halbgarage, denn wenn es schneit muss ich trotzdem noch die Motorhaube von Schnee befreien.
Leider muss ich sagen dass es jedoch eine sehr große Plane ist und ich ein wenig Schwierigkeiten damit habe sie alleine aufzuziehen, aber wenn man den Dreh raus hat geht es einigermaßen. Ich habe nun bei mir zu Hause auch die Möglichkeit die Haube überzuhängen, damit sie auch abtrocknen kann. Des Weiteren flattert sie trotz der Gummizüge etwas zu stark, aber bis jetzt ist sie noch nicht weg geflogen, vielleicht ist sie aber auch ein par cm zu groß für mein Auto...
Ansonsten ist es eine klasse Plane, wurde super schnell geliefert und war gut verpackt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2012 08:19:55 GMT+01:00
Amadeus meint:
It would have been more helpful if you mentioned what car you have?

Top-Rezensenten Rang: 2.844.461