5.0 von 5 Sternen Ich(Tawil) ohne Humpe, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Habe mir selbst zu Weihnachten die de Luxe Edition geschenkt und gerade gehört. Bin von der CD absolut begeistert und ist für mich
persönlich seine beste Veröffentlichung. Da können selbst die Ich + Ich Werke nicht mithalten. Auch mit den Gastsängern Sido/Prinz Pi den Humpe Sister
und seiner Gattin Jasmin hat er es gut getroffen. Auch die Remixe aus der 3P Produktion gefallen mir sehr gut (Weinen/Kartenhaus).
Werde auf alle Fälle in mir auch live in Frankfurt anschauen. Würde mich trotzdem über ein neues Ich + Ich Album freuen. Nötig hätte er es jedoch nicht.
Und da Annette Humpe sowie seit Jahren nicht auf Tour gehen möchte, könnte Sie ja weiter als Produzentin bei einigen Liedern auf seinen Soloalben in Erscheinung treten.

Top-Rezensenten Rang: 4.623.164