5.0 von 5 Sternen Der Werkzeugkoffer für die Hosentasche, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Victorinox CyberTool 34 1.7725.T (Ausrüstung)
Dieses Messer hilft mir fast täglich - sowohl im Beruf, als auch privat. Für den täglichen PC-Schrauber-Bedarf ist hier eigentlich alles abgedeckt.
Besonders clever finde ich den Mini-Schraubenzieher für Brillen, der sich im Korkenzieher "versteckt".
Mit Hilfe der vielen Schraubenzieher-Bits konnte ich sogar schon eine Shampoo-Halterung im Bad und eine Gardine befestigen ;-)
Und wenn mal kurz was notieren möchte, hat man außerdem immer einen kleinen Kuli mit dabei.
Das Messer ist nicht gerade dünn - kann man bei den vielen Funktionen aber auch nicht erwarten.
Doch mit dem passenden Lederetui kann man es wunderbar überall hin mitnehmen.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Kanns nur empfehlen

EUR 88,00 EUR 61,56