5.0 von 5 Sternen Reign Of Fire, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Herrschaft des Feuers [Blu-ray] (Blu-ray)
Reign Of Fire ist wohl einer der am meisten unterschätzen Filme überhaupt.

Der Film hat für mich genug Action, und die Drachen sieht man meiner Meinung nach oft genug!

Und es kommt auch nicht nur EIN Drache vor, wie manche hier behaupten. Die Luftschlacht dreht sich um einen ganz anderen Drachen.

Und manche scheinen den Film auch nicht ganz verstanden zu haben. Die Amerikaner sind in diesem Fall (am Ende) nicht die Helden, sondern Quinn!

Die Schauspieler sind meiner Meinung nach gut, wenn auch nicht überragend.

Die Spezialeffekte sind 1A, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von Filmtechnik.
Bild und Ton der DVD sind ebenfalls mehr als in Ordnung.

Ich kann an diesem Film nichts bemängeln! Wer auf der Suche nach einem sehr guten Drachen Film ist sollte hier zuschlagen!

EUR 12,99 EUR 9,99

Ort: Apocalyptic City