5.0 von 5 Sternen gutes Produkt welches einfach zu reinigen ist, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

das Gerät ausgepackt und gleich die Bedienungsanleitung begutachtet.
Hier wurde ich gleich zum erstenmal überrascht. Klar verständlich, einfach und ausfürlich erklärt.
So gehört sich das. Warum ich das dazuschreibe? Weil dies eben NICHT mehr selbstverständlich ist.

Nun ist ein Epilierer auch kein "Videorekorder welchen es zu programmieren geht".
Das heißt auch ohne die Anleitung gelesen zu haben erklärt sich der Epilierer von alleine.
Er ist äußerst einfach zu bedienen.

Das Gerät war zügig aufgelden und auch die Akkuleistung ist gut.
Ich mußte das epilieren noch nicht Aufgrund fehlender Akkuleistung unterbrechen.

Nach jetzt mehrmaligen testen, bin ich auch überzeugt von der Arbeit des Epilierers.
Die Epilation habe ich mir schmerzhafter vorgestellt. Das hat aber nun eine Epilation so an sich, dass
es nicht gerade als "Wellness" durchgeht. Auch fühlte ich mich nicht mehr so schlimm gerupft wie bei meinem alten Gerät (Braun).
Nun lassen sich unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellen. Das hat den Vorteil, dass
man das passende Tempo für sich wählen kann.

Der Epilierer liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck.

Was mir sehr gut gefällt ist das der Epilierer ein Naß/Trocken Epilierer ist.
Dies bedeutet in erster Linier für mich, dass ich das Gerät unter fließendem Wasser reinigen kann.
Aber dadurch ist das Gerät zum Beispiel auch unter der Dusche zu verwenden.

Fazit: Ein wertiges Produkt welches gut in der Hand liegt und durch den Naß-/Trockenbetrieb punkten kann.

Danke für das Lesen meiner Rezension