5.0 von 5 Sternen Achtung beim Kauf der CD, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kein Keks für Kobolde (Audio CD)
Kein Keks für Kobolde ist ein unglaubliches Buch! Als Hörbuch auf zwei Kassetten begleitet und bezaubert es uns bereits seit mehreren Jahren. Wir hören es immer wieder gerne, und manche lange Autofahrt wurde uns durch dieses Hörbuch versüßt. Das jüngste Kind war schon mit 2 begeisterter Zuhörer, das ältere ist mit 11 immer noch begeistert, nicht zuletzt aufgrund der wandlungsfähigen Stimme von Rainer Strecker.
Leider hat eine Kassette einen Knacks, so dass wir auf die CD ausweichen wollten.

Rieeeesen-Enttäuschung!!!!!

Auf den beiden CDs fehlen weite Passagen!
Klar: Die beiden Kassetten haben eine Gesamtspielzeit von 190 Minuten.
Auf eine CD passen +/- 80 Minuten. Nach Adam Riese fehlen also satte 30 Minuten auf der CD-Fassung!
Auf dem CD-Cover wurde vorsichtshalber jede Angabe zur Gesamtspielzeit vermieden.

Meine dringende Bitte an den Verlag: Bringt bitte eine CD-Fassung heraus, die das ganze Buch umfasst! Ich bin gerne bereit dafür auch ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen.
Das Buch ist es wirklich wert!!