4.0 von 5 Sternen Super Alternative zum teureren Sony Headset!, 26. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset (Videospiel)
Nach langem Überlegen hab ich mich für dieses Headset hier entschieden, da der Preis um die Hälfte günstiger als das Original Sony Headset ist und die vorherigen Rezensionen im großen und ganzen Positiv waren.

Nachdem ich nun das Headset testen konnte, kann ich folgendes Urteil ziehen:

(+ = Pro / - = Contra)

+ sehr einfache Installation (ging innerhalb von 1-2 Minuten)
+ angenehmer Tragekomfort
+ wenig Ladezeit für relativ viel Nutzungszeit
+ 2. Ohrbügel für das linke Ohr
+ das Handbuch ist klar und verständlich geschrieben, auch in Deutsch und mit vielen Bildern gespickt! Klarer Pluspunkt!

- die Materialien und die Verarbeitung wirken etwas billig, beim Wechseln des Ohrbügels muss man sehr vorsichtig sein, beim späteren stängigen nutzen des Headset's fällt das aber nicht ins Gewicht!
- die Lautstärke könnte etwas höher sein, ein ganz leichtes Rauschen ist zu vernehmen (fällt aber bei Benutzung kaum mehr auf)

Alles in allem: Ein Produkt was zwar 1-2 kleinere Minuspunkte hat, mit denen man aber leicht fertig wird, da diese beim alltäglichen Benutzen kaum ins Gewicht fallen.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, mehr Headset für weniger Geld gibt es nirgends!

EUR 14,55 EUR 13,22

Ort: Österreich